Wir: MBKlintworth Metall- und Maschinenbau


Unsere Geschichte




Heute

Zwei Generationen

Seit einigen Jahren stehe ich gemeinsam mit der nächsten Generation Seite an Seite, von Morgens bis Abends in der Werkstatt. Zusammen als Team lösen wir tagtäglich die Aufagben unserer Kunden.

2015

MBKlintworth Maschinen- und Metallbau

Nach jahrelanger Berufstätigkeit im Metall- und Maschinenbaugewerbe gehe ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

2011 - 2015

Abteilungsleiter Maschinenbaugewerbe

2002 - 2011

Werkstattmeister und technischer Leiter

1996 - 2000

Erfolgreich absolvierte Meisterschule Industriemeister "Metall"

1984 - 2002

Start in die Metallerwelt als Maschinenbau-Azubi bei VDH-Stade mit erfolgreich abgeschlossener Ausbilung 1989. Anschließend start in die Gesellenzeit bei VDH-Stade.



Unser Handwerk



Handwerk ist unser Leben – wir sind Mitglied der Handwerkskammer und freiwilliges Mitglied in der Metallhandwerks-Innung Stade.

Zudem ist uns soziales Engagement, besonders in der Jugendförderung, sehr wichtig. Kinder sind unsere Zukunft – dafür setzen wir uns gerne in verschiedenen Projekten aktiv mit ein.


Zum Beispiel die Verkehrsbroschüre für Kinder (über die Polizeigewerkschaft) oder die Sportjugend Stade e.V. (Anhänger Funpark).